- Firmenpolitik
Kundenzufriedenheit
Wir wollen jederzeit zufriedene Kunden. Deshalb haben wir uns ein hohes Qualitätsmaß zu unseren Dienstleistungen und Arbeitsverfahren als eines der wichtigsten Unternehmensziele gesetzt.
Qualitätsmaßstab
Den Maßstab für unsere Qualität setzt der Kunde. Sein Urteil über unsere Erzeugnisse und Dienstleistungen ist maßgeblich für unseren Erfolg. Durch eine enge Verbindung mit unseren Kunden streben wir danach, deren Vorstellungen und Wünsche stets zu verwirklichen.
Qualitätsziele
Es ist unser Ziel, auszuführende Dienstleistungen mit Nullfehlerstrategie zu erbringen.
Qualitätsverbesserung
Wir streben eine ständige Qualitätsverbesserung unserer Dienstleistungen und Arbeitsverfahren sowie des Arbeitsumfeldes an. Aus den Erkenntnissen unserer täglichen Arbeit schaffen wir eine kontinuierliche Verbesserung.
Mitarbeiter
Unsere Mitarbeiter sind uns wichtig . Wir wollen motivierte, flexible, leistungsstarke und bestens ausgebildete Mitarbeiter. Diese Eigenschaften kontinuierlich zu fördern ist uns wichtig und stellt die Grundlage für höchste Kundenzufriedenheit dar.
Vertrauen
Durch unser kundenorientiertes tun, wollen wir Vertrauen, Zufriedenheit und Anerkennung bei all unseren Kunden gewinnen und erhalten. So wie wir uns auf unser Team verlassen können, können auch unsere Kunden unseren Zusagen, Dienstleistungen, Arbeitsverfahren und Lösungen vertrauen
Zuverlässigkeit
Unsere Kunden profitieren von unserer Bereitschaft zuzuhören, sowie effektive Lösungen zu entwickeln und umzusetzen. Die Einhaltung der von und mit uns getroffenen Vereinbarungen hat oberste Priorität.

MTF - Fachkompetenz die Ihresgleichen suchen

Musiol-Task-Force GmbH  Ihr kompetenter Dienstleister
heißt Sie herzlich Willkommen auf seiner Internetpräsenz

 

Task Force steht für eine schnelle und professionelle Umsetzung  einer Vielfalt von Kundenanforderungen. Mit unserem top ausgebildeten und hoch motivierten Team,  konnten wir seit 15 Jahren , Kunden aus Industrie und dem privaten Bereich  mit unserer ökonomischen und ökologischen Geschäftsideologie  sowie mit  qualitätsbewussten Handeln überzeugen. Der kontinuierliche Verbesserungsprozess (KVP) begleitet Musiol-Task-Force bei jedem Kundenaufragt und trägt zu einer stätigen Optimierung zum Kunden hin bei.